Brigitte Donat *1964

Arbeitsbereiche:

 

* Kontakt und Information

* Verwaltung

* Beratung

 

Wie Andreas Donat das bekanntere Gesicht der entfaltungsfreiräume ist, so bin ich die organisierende "gute Seele" im Hintergrund. Ich bin für den Großteil der administrativen Aufgaben zuständig und oft werden Sie es bei Kontaktaufnahme und Anfragen per E-Mail oder Telefon zuerst mit mir zu tun haben.

 

Ich bin ausgebildete Krankenschwester und neben meiner Tätigkeit innerhalb der entfaltungsfreiräume seit 2008 in einer pädiatrischen Praxis in Reutlingen beschäftigt. Darüberhinaus verfüge ich neben den Erfahrungen mit der Erziehung unserer 2 mittlerweile erwachsenen Kinder über  Arbeitserfahrungen in der Sozialpsychiatrie, auf einem Pferdehof mit therapeutischem und heilpädagogischem Reitangebot, einer allgemeinmedizinisch-gynäkologischen Arztpraxis und in einer Heilpraktikerpraxis. All dies trägt nicht nur zu meinen umfassenden administrativen Fähigkeiten bei. Viel mehr wurde dadurch auch mein Verständnis dafür, was es heißt Mensch zu sein und welche Herausforderungen dies heutzutage oftmals mit sich bringt, stark geprägt. Hieraus ergibt sich auch meine  beratende Funktion im Austausch mit Andreas Donat in Bezug auf soziale, pädagische und medizinische Fragestellungen, die sich in der gemeinsamen Arbeit ergeben.

 

Bei telefonischen Erstgesprächen und Veranstaltungen freue ich mich, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Donat